Antrag auf ergänzende Betreuung
Hier finden Sie alle Dokumente, die Sie zum Abschluss eines Betreuungsvertrags benötigen:
Der "Vertrag über die Aufnahme und Teilnahme von Schülerinnen und Schülern an einer ergänzenden Betreuung" bildet die Grundlage zur Anmeldung Ihres Kindes.
Die Einverständniserklärung ist bei Erstanmeldung sowie bei Veränderungen der Adresse, Telefonnummern etc. auszufüllen.
Die Einverständniserklärung ist bei Erstanmeldung Ihres Kindes zur Nutzung von Audio- und Filmaufnahmen auszufüllen.
Das SEPA- Mandat ist ab 4. Klasse für die Ermächtigung zur Lastschrift auszufüllen.
Der Änderungsvertrag ist lediglich bei Änderung der Betreuungszeiten Ihres Kindes auszufüllen sowie grundsätzlich beim Übergang von der 3. in die 4. Klasse und in der 5. Klasse, um Ihren Vertrag entsprechend anzupassen.